Jump to content

Mich nervt es ganz gewalltig


Recommended Posts

DD2 Team, bringt endlich eurer Server in Ordnung. Es nervt ganz gewaltig. Ich kann noch nicht mal IV vernünftig zogen. Wenn ich meine Bienenstock + Baum aufbaue, ist ein teil komplett grün und dann der Rest rot/grün. Ich habe das Game 2x neu installiert. Nichts verbessert sich, immer nur das gleiche. Genauso das man immer wieder vom Server fliege. 

seht meine screens

https://picload.org/view/dcdorpla/20181014152041_1.jpg.html

https://picload.org/view/dcdorpcl/20181014152052_1.jpg.html

oder man bekommt solch Fehlermeldung:

https://picload.org/view/dcdorpir/dd2creschfatalerror.png.html

https://picload.org/view/dcdorppi/dd2neueserror04.png.html

https://picload.org/view/dcdorppw/dd2neueserror03.png.html

https://picload.org/view/dcdorpwr/dd2neueserror02.png.html

https://picload.org/view/dcdorpwa/dd2neueserror01.png.html

hab was vergessen system daten: https://picload.org/view/dcdodrwi/dxdiagneu01.png.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Fehlermeldungen ... ka...

Rot und Grün sind die zahlen aus 2 Gründen

1. Im Ascension tree auf der rechten Seite bei "Utility" hast du den Range Gambit für die bees geskillt... Das erhöht die Angriffsreichweite aber verringert die defense power um einen gewissen Wert (deswegen rot)

2. Du hast in deinem Baum eine Shard die heisst "Power Pylon":

alle defenses die in der nähe gebaut werden bekommen mehr defense power (deswegen Grün weil es die verringerung von deinem Range Gambit ausgleicht und sogar übertifft)

also immerschön um den Baum herum bauen und nicht zu weit entfernt stellen wenn du die shard ausnutzen möchtest ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich weis aber das passiert beim Aufbau. vieleicht umständlich ausgedrückt. also beim Aufbau passiert es. wenn ich die bienchen aufbaue sind teilweise grün und dann wiederum kommt rot. lösche ich die roten und setze sie weiter am baum, sind die nach einer Weile auch grün. für mich deuted es entwder buggi ist oder server nicht Hinterher kommt. selbst beim ubgraden werden die dann teilweise rot. das nervt da ich das wärend des mobs hauen nicht merh ubgraden kann. Danke dir trotz alle dem.

Problem ist auch habe keinadresse für supporter. sonst hät ich da das hingepostet.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon das es teilweise sehr schwierig ist zu verstehen was genau dein Problem ist (Rechtschreibfehler, Gramatikfehler) findet man den Support hier.

Alternativ findest du ihn auch oben unter "Help" neben den Social Media Symbolen.

Vielleicht können dir die Leute dort helfen.
Beachte dabei bitte das die verwendete Standardsprache Englisch ist.

Viel Glück 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man nicht verstehen will dann gibt es immer eine spräche randomroxas. nicht war. ich schreibe nun mal kein roman und auser dem sind ja screns dabei. ach ja danke für den link.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ging es bei meiner Anmerkung zur Rechtschreibung um die Verständlichkeit des von dir verfassten Textes.
Dazu sei gesagt, das ich durchaus gewillt bin dir zu helfen, sonst hätte ich erst gar nicht auf deinen Post geantwortet.

Die Screenshots zeigen die Statuswerte deiner gebauten Verteidigungen, da aber der Kontext aus dem von dir verfassten Text nur schwierig herzuleiten ist, weiß zumindest ich nicht was genau dein Problem mit den Statuswerten ist.

Hierbei wäre ein verständlicherer Text mit einer genauen Beschreibung deines Problems, welcher grammatikalisch richtig formuliert wurde, wesentlich hilfreicher.

Die Screenshots der Abstürze solltest du am besten beim Support einreichen, dort kann dir deswegen am ehesten geholfen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...